Mittwoch ist Zwergeninfotag

Submitted by Agrim Zwergengroß on Di, 04/18/2017 - 20:46

Liebe Zwerge!

Für morgen ist/war mit Beginn um 15.00 Uhr wieder die Zwergeninfo-Runde durch den Augarten geplant.
Nachdem die Wettervorausschau Kälte, Regen und tiefe Temperaturen vorher sagt und sich aus diesem

Grund vor allem andere Zwerge nicht in den Park bewegen, macht unsere Beratungsrunde morgen wenig Sinn.

Bitte gebt Nachricht, ob es für Euch okay ist, wenn wir deshalb diesen Mittwoch "ins Wasser fallen" lassen?!

Hinweisen möchte ich dringend noch einmal auf den von mir organisierten Zwergenworkshop!

Tag: Samstag, 22.4.2017
Zeit: 15.00 - 18.00 Uhr
Ort: Spektral Graz, Lendkai 45, 8020 Graz

Ablauf:

Zur Einstimmung zeigen wir einen kurzen Film über die paradoxen Interventionen der Orangen Alternative im Polen der 1980er Jahre.

Die Zwerge: Als Sinnbild für die "kleinen Leute" sind sie mutig und sagen ohne Macht- und Medienapparate ganz einfach was sie wollen und auch, was sie wissen. Das soll noch uninformierten, falschinformierten oder unpassend informierten Mitmenschen den Anstoss geben, selbst zu recherchieren, sich ein Bild zu machen, andere aufzuklären oder sich selbst zu verzwergen! :-D

Anschließend wollen wir mögliche Parolen und verschiedene Argumentationsmaterialien für den mobilen Informations-Trupp der Zwergenfreiheit in Sachen Aufklärung MurXkraftwerk gemeinsam entwickeln.

Neue Zwerge jederzeit herzlich willkommen!

Unser Leitspruch: Keine Freiheit ohne Zwerge!

Bitte ladet interessierte Zwerge auf der FB-Seite der Zwergenfreiheit direkt mit der Funktion "Freunde einladen" zu diesem Zwergenworkshop ein!

Wie sieht es aus? Wollen wir am Samstag oder Sonntag bei Schönwetter eine Inforunde im Bereich Puchsteg drehen?

Wer hat wann Zeit? Ich kann mich am frühen Nachmittag für 2 Stunden frei machen! Wenn der Zwergenworkshop hin haut, dann kann sich ein Team ja die linke, das andere Team die rechte Murseite "vorknöpfen"! :-D

Ich freue mich auf Euch
Eure

Agrim Zwergengroß

Schlagworte